Mitmachen

Egal worum es geht, ihr erreicht uns:

Per Mail via info[at]stilbrvch.de
Per Facebook über https://www.facebook.com/Stilbrvch
Oder jeden Montag ab 19:30 beim offenen Plenum im Stilbrvch

Mitmachen?

Als offenes Kollektiv steht es grundsätzlich allen offen, bei uns mitzumachen – sei es bei der Veranstaltungsplanung, Durchführung oder bei sonstigen Kleinigkeiten wie Dekoration, Workshops usw – kommt einfach bei einem unserer offenen Treffen vorbei: Montags 19:30 ist das Plenum, wo alle „den ganzen laden“-betreffenden Angelegenheiten geregelt werden. Beim Openspace (Mittwochs ab 16 Uhr) ist hingegen Gelegenheit für Zwiegespräche, Workshops, Bastelein oder Kleingruppenarbeit.

 

Mieten/Nutzen?

Ihr wollt gern selbst eine Veranstaltung im Stilbrvch durchführen? Kein Problem, wir vermieten den Laden gern. Die Miethöhe richtet sich dabei nach den Veranstaltenden Gruppen oder Personen – Organe der Studierendenschaft und Hochschulgruppen kommen dabei in den Genuss günstiger Tarife. Bei Interesse meldet euch per Mail bei uns – stilbrvch@asta.uni-goettingen.de

 

Kooperieren?

Gern kooperieren wir als „Kollektiv“ auch mit euch bei der Veranstaltungsplanung und Durchführung und stellen dabei unsere mittlerweile recht üppige Erfahrung in Punkto Veranstaltungsplanung zur Verfügung. Allerdings erwarten wir bei Kooperationen, dass Ihr als Partner ebenfalls an der Einhaltung bestimmter Standarts interessiert seid – uns geht es einfach nur darum, möglichst viele Veranstaltungen zu haben, die ein schönes Erlebnis für ALLE Gäste sind. Kommt diesbezüglich am besten im Plenum vorbei.

Übrigens haben wir auch großes Interesse an Veranstaltungen ausserhalb des Stilbrvch – falls ihr also irgendwo Kulturveranstaltungen oder ähnliches plant und vielleicht Hilfe braucht – sprecht uns an.