Mach doch mal mit!

Du bist kreativ? Du kennst dich mit Technik aus?

Du möchtest lieber ohne diskriminierenden Mist feiern?

Du hörst gerne Musik und magst Katzen?

Du bist nichts dergleichen aber einfach interessiert?

 

Jeden Montag um 19.30 findet im Stilbrvch das Plenum statt, in dem wir verschiedenste Dinge planen und disktuieren, die den Laden, uns und andere betreffen. Außerdem findet Mittwochs gegen 18 Uhr der „Open Space“ statt. Hier wird gearbeitet, gebastelt, geputzt, vorbereitet, Mate getrunken, geplaudert und in Arbeitsgruppen diverse Dinge besprochen. Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen!

Du hast nur 2 Stunden, 30 Minuten oder eine Minute Zeit?

Wie gesagt, niemand ist hier angestellt und jede*r bringt sich nur so stark ein, wie es ihm/ihr möglich ist. Es ist also gar kein Problem, nur ein bisschen zu tun. Wir sind dankbar für jede Unterstützung, egal wie klein sie ist. Du kannst Beispielsweise verschiedene Schichten auf Partys übernehmen (2 Stunden Arbeitsaufwand), vor der Party mit anfassen, Möbel schubsen, das Bühnenbild und die Deko mitgestalten, oder einfach deine Ideen mit uns teilen.

Du wolltest schon immer mal etwas bestimmtes ausprobieren?

Zu wenig Goapophiphopjazzrockstep-Partys in deiner Umgebung? Selbst ist die Frau/der Mann! DIY! Wir helfen dir gern, deine Ideen umzusetzen und freuen uns auf eine Erweiterung unseres kulturellen Panoramas. Außerdem kannst du hier auflegen, malen, schreiben, spielen oder dich anderweitig kreativ beschäftigen. Alles ist möglich!

Courage & Rücksicht

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die alles zusammenhalten. Deswegen bist auch du uns stets eine große Hilfe, wenn du rücksichtsvoll, respektvoll und freundlich zu deinem Umfeld bist. Mach keinen Dreck, zerschmeiß keine Gläser, zeig Courage, wenn du Zeuge/Zeugin eines Übergriffs wirst. Nur durch Rücksicht und Hilfsbereitschaft können wir Woche für Woche so schöne Abende gemeinsam erleben. Einfach gesagt: Bitte hilf uns, indemdu einfach ein guter Mensch bist 🙂

Meow! Wir freuen uns sehr auf dein Engagement!

Dein Kulturkollektiv Göttingen

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.